Falls Ihnen der Newsletter nicht richtig angezeigt wird, klicken Sie für die online Version bitte hier.

 

24. September 2021


    
 

Sehr geehrte Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner, 
liebe Kolleginnen und Kollegen,

der Geschäftsführer Dr. Robert Lackner wird in bestem gegenseitigem Einvernehmen die FTA Ende September verlassen. 

Wir danken Robert für über zehn Jahre als Geschäftsführer, in denen er die FTA positiv geprägt und erfolgreich weiterentwickelt hat. Unter seiner Führung hat das Unternehmen eine erfreuliche Umsatzentwicklung erreicht und sich über viele Jahre bis heute als Marktführer erfolgreich behauptet. Auf dieser Basis möchten wir weiter aufbauen und die FTA Film- und Theater-Ausstattung als zukunftsorientierten und gleichfalls verlässlichen Partner fortführen. 

Wir wünschen Robert für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg alles erdenklich Gute, weiterhin viel Erfolg und ein vergleichbar fantastisches Team, das sich auch an dieser Stelle noch einmal herzlich für die vertrauensvolle und persönliche Zusammenarbeit bedanken möchte.

Geschäftsführender Gesellschafter Jörg Baumgart 

Mit der Übernahme der FTA zum 01.06.2021 möchten wir die Gesellschaft als unabhängiges und inhabergeführtes Unternehmen weiterentwickeln und nachhaltig am Markt etablieren. Mit Blick auf die Zukunft wollen wir die FTA noch kundenorientierter ausrichten sowie ihre Standorte weiterhin systematisch ausbauen. 

Neu im Team möchte ich Euch unseren kaufmännischen Leiter vorstellen. Jochen Lörpen wird der FTA an allen Standorten in allen kaufmännischen Belangen vertrauensvoll zur Seite stehen.

Bei Fragen wendet Euch bitte jederzeit an Eure gewohnten Ansprechpartner oder an mich persönlich.

Ich freue mich sehr auf eine tolle Zusammenarbeit und darauf, Euch, sofern noch nicht bekannt, bald persönlich kennenzulernen. 

Herzliche Grüße,
Jörg Baumgart

 

 

Jörg Baumgart
Geschäftsführer

Tel.: +49 (0)89/64 989 0
Mobil: +49 (0)170/4881111
J.Baumgart@cine-mobil.de 

Jochen Lörpen
Kaufmännischer Leiter

Tel.: +49 (0)89/64 989 0
Mobil: +49 (0)160/966 177 33
jochen.loerpen@fta-muenchen.de