Herzlich Willkommen: Neue Mitarbeiter in der FTA


Claudia Karpati, FTA Köln


"Us kölschem Holz..."

 

 

Claudia Karpati, FTA Köln

Ich bin Claudia Karpati, 34 Jahre alt und seit September bei der FTA Köln im Möbelfundus. Nach meiner Ausbildung an der Möbelfachschule habe ich ein paar Jahre als Einrichtungsberaterin gearbeitet und mich während einem Fernstudium im Bereich „Raumgestaltung/ Innenarchitektur“ weitergebildet.
Da meine Leidenschaft auch privat immer im kreativen, handwerklichen Bereich und der Aufarbeitung von alten Möbelschätzen lag, habe ich mich damals dazu entschieden, noch eine Tischlerlehre anzuhängen.

 

Als Möbeltante ist es toll und spannend im Fundus und der Schreinerei arbeiten zu können, ich freue mich sehr an Bord zu sein!

Susanna Huscher, FTA München


"Schaung ma moi, dann seng mas scho"

 

 

Susanna Huscher, FTA München

Ich bin Susanna Huscher und ein geborenes Giasinger Madl, in der Gastronomie und im Einzelhandel groß geworden. Nach meiner Ausbildung zur Hauswirtschafterin arbeitete ich in verschiedenen Branchen um so viel wie möglich auszuprobieren. Da der Wunsch zum Studieren immer größer wurde, holte ich mein Abitur nach und fing ein Studium an. Da auch das mich nicht erfüllte, ging ich weiter auf die Suche nach einem Job, bei dem man noch etwas lernen kann und einem nicht langweilig wird. Aus Interesse schaute ich auf die Seite des Bavaria Film Studios und bewarb mich bei der FTA als Mitarbeiterin im Kostümfundus. Da mich schon von klein auf Kleidung, Stoffe und Filme begeisterten und mein Herz neben der Musik auch für das Visuelle schlägt, hatte ich das gute Gefühl, dass das ein verdammt guter Job für mich ist.
In der Tat, nach einem Monat in der FTA freue ich mich jeden Morgen auf einen neuen spannenden Tag an meinem Arbeitsplatz.

 


TIPP:

Aktuelle Stellenausschreibungen finden Sie auf unserer Homepage. 


FTA Film- und Theater-Ausstattung

Kontakt

Unsere Standorte sind für Sie da
FTA Standorte

Bavaria Film Group

Die FTA Film- und Theater-Ausstattung ist ein Unternehmen der Bavaria Film Gruppe

Newsletter

Hier können Sie sich zu unserem Newsletter anmelden oder abmelden.
© 2018 FTA Film- und Theater-Ausstattung GmbH. Alle Rechte vorbehalten

Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.